Ulli_k's Webseite

Mai 2004    

 
 
31.5  
 
Schnurri!-Wir waren wir bei unserer Puppi und haben Ihr Graberl wieder frisch gemacht!-Wir haben uns der Lichterkette-Tiere brauchen Liebe angeschlossen!-und von den Minitigern haben wir ein persönliches Schenki bekommen!-Und Tolle NasenNews von der Katzeneckehaben ein Neues Dosi gefunden!-Liebe Pfingstschenkis haben wir noch von Fee&Ertix,von Chico,und von der Samtpfotenwelt bekommen!-Jaspar hat noch ein Dankesschenki gemauzt!-Von Flocki haben wir ein Dankesschenki bekommen weil wir fleißig für Ihn gepfotelt haben!-Und der Monatliche Preisflicken von der Katzenecke ist eingetrudelt!
 
30.5  
 
Schnurribumbi!-Was für Fellige Abenteuer haben wir heut erlebt?!-Wir sind bei Hexe&Velvet ins Freundschaftshaus eingezogen,und bei Flocki sind wir auf dem Campingplatz eingepfotelt!-Von Chilly,von Hexe&Velvet,von den Berliner Kampfkatzen und von Lara&Picacho haben wir noch Liebe Pfingstschenki gemauzt bekommen!
 
29.5  
 
 
Miau!-von Ibby,von Lara&Gina,von Penny von den Fussis von der Hexenbande,von Tinka&Co,von der Rasselbande O.C.D.A,von Bobby&Patty,von der Katzenecke,von den Cekoras,von Flocki,von Merlin,von Regenbogensusi von Tanys Katzen,und vom Häxli-Clan sind Pfingstschenklis eingemauzt gekommen!-Lara&Gina haben uns noch ein paar ganz süße Pixelein gepfotelt!
 
28.5  
 
Schnurr-Heute waren wir auf Jasper's-Grusliger Burzeltagsparty,und wir haben uns ein Grusel Schenki errubbelt!-Flockilein hat uns einen Pfingstgruß geschickt!
 
27.5  
 
Von der Rasselbande O.C.D.A haben wir ein Überraschungsschenki gemauzt bekommen,und eine Telefonkarte haben uns die Lieben auch gebastelt!  
 
25.4  
 
Von den Kuschelkatzen ist das 1.Schenki für Puppi eingemauzt gekommen!
 
24.5  
 
Schnurribumbi!-Bei Lara&Gina haben wir uns einen "Fellstand" gemietet!*stolzschnurren*
 
23.5  
 
Heute haben wir Puppis Einladung zu Ihrem 1.Himmlischen Burzeltag gemauzt!-Unser Fellgeheimnis hat sich gelüftet!-Und Quincy&Roxy haben uns ganz Liebe Pfotis und ein Schenki ins Pfotibuch gesteckt!-und wir haben Quincy&Roxy bei unseren Fellfreunden versteckt!
 
21.5  
 
Unsere Liebe Ibby mauzte uns ein süßes Blinki!-Bambi mauzte noch ein Dankesschenki!
 
20.5  
 
Flockilein pfotelte ein Schenki zum Vatertag-bei uns ist heute Christi Himmelfahrt!?-rüber!*schnurrendanke*
 
19.5  
 
Heute haben uns Dave&Sheila zur Cocktailparty eingeladen,und wir haben mal so richtig entspannt!
 
  
 
18.5  
 
Von den Rellinger-Rosenkatzen hat Pinky noch ein Burzeltagsschenkli gemauzt bekommen!-Nicky+Velvet und die Berliner Kampfkatzen haben für Unsere Puppi ein Kerzchen bei Tinka angezündet!-Und von Martina+Flockilein haben wir ein Schenki für unser Omilein bekommen!*schnurrenganzliebdanke*-Bambi feierte Ihren 1.Himmlischen Burzeltag!-Und auch wir haben für Unsere Puppi ein Kerzchen bei Tinka angezündet!
 
17.5  
 
Wir waren auf dem Burzeltag von den Rellinger-Rosenkatzen,und haben uns ein Schenki mitgenommen!-Die Rasselbande O.C.D.A hat uns ein Wochenschenki gemauzt!-Wir haben an Merlin&Fraya Unseren Nasi-Award vergeben!-Und wir haben Luzi noch nachträglich ein Schenki für seinen Burzeltag gemauzt!
 
16.5  
 
Unser Felliges Geheimnis hat sich wieder ein Stückchen gelüftet!-Flockilein und der Häxli-Clan haben Pinky noch ein Schenki gemauzt,von Prinzesschen haben wir ein Dankesschenki bekommen,und von Tanys-Katzen haben wir ein Einfachsoschenki bekommen!-Von Tiffy haben wir uns ein Schenki mitgebracht!-Penny hat uns Pfotis hinterlassen!-Jasper und Hexe mauzten uns eine Burzeltagseinladung!-Merlin&Fraya haben uns in Ihrem Burzeltagskalender verewigt!
 
14.5  
 
Schnurr!-Mein Erbstück von Omilein!-Ihre Tasche die ich so lieb habe-Omilein hat immer soviel mit Mir und Ihrer Tasche gelacht!-Danke Omilein!-Ich werd Sie immer in Ehren halten!-*liebhab*!-Deine Madam Bärli! 
Bärlis Erbstück von Omilein!*soliebhabichomileinstasche* 
 
13.5  
 
Pinky hat noch ein Schenki von den Kuschelkatzen bekommen,und ganz Liebe Pfotenspuren haben uns Lara&Gina hinterlassen!-Luzi hat uns ein Mauz geschickt!
 
12.5  
 
   Zu Pinky's Felliger Burzeltagsparty!    
Felligen Burtzeltag Unserer Lieben Pinky! 
 
Liebe Schenkis hat Pinky noch von Ibby,Regenbogensusi,den Fellgurken,den Aussies,Tinka&Co,von der Hexenbande,von der Katzenecke,von Chico,von Lara&Picacho,von den Berliner Kampfkatzen,von Fee&Ertix,von Merlin&Fraya,und vom Bernerzoo bekommen!-Und ganz ganz Viele Liebe Pfötchenabdrücke hat Pinky bekommen!*schnurrdanke*-Von Knöpfchen haben wir noch ein Dankeschenki bekommen!-Dickes Nasi an Ibby die uns wie immer bei den Spielen geholfen hat!
 
Pinky!-Hier Bärli,Puppi und die Dosis!-Wir wissen es ist Dir nicht so nach feiern,weil ja heute Dosi-Omileins Begräbnis ist,und wir Alle sehr sehr traurig sind,aber probiere Deinen Burzeltag ein klein wenig zu feiern!-Omilein hätte das so gewollt!
 
11.5  
 
Von unserem USA-Freund Jimmy Kater,von Tinka,Muckele&Carlo von Lara&Gina von der Rasselbande C.O.D.A,von den Cekoras,von Lenchen,von Dusty,von den Ullemulles und von Hexe&Co-sind Schenkis für Pinky eingemauzt!-Moses hat Pinky ein Burzeltagskarte geschickt!-Bei unserem Fell-Jongg gibt es Dank Angie&Ibby wieder einen Neuen Preis zu erpfoteln!
 
 10.5   
 
Unsere Freunde aus der Samtpfotenwelt haben uns ein Schenki wegen unseres Omilein ins Pfotibuch gesteckt!-Unsere Freundin Ibby hat uns per Pfotibuch gesucht,wir haben uns inzwischen wieder mauzen können!-Auch von Angie&Ibby haben wir ein Schenki für unser Omilein bekommen!-Wir haben eine Neue Felluhr!
 
9.5  
 
Euch Allen einen Felligen Muttertag!-Unser Felliges Geheimnis hat sich wieder ein Stückchen gelüftet!-Wir haben für Euch Einen Puppi Regenbogenlandfreundebutt gebastelt!-Flocki hat uns ein Muttertagsschenki geschickt!
 
8.5  
 
Von Whisky,Gypsy+Regenbogenbambi ist wieder ein Schenki für Pinky angemauzt gekommen!
 
7.5  
 
Von Laila und der Samptpfotenwelt sind wieder Schenkis für Pinky eingemauzt!*schnurrdanke*
 
6.5  
 
Von Merlin und Penny sind erste Schenkis für Pinkys Burzeltag eingetrudelt!-Von den Rellinger Rosenkatzen haben wir Cateuros adoptiert! 
 
4.5  
   
 Nein zum KATZENKLAU!   
Diese Aktion unterstützen wir natürlich Liebend Gerne!
 
3.5  
  
Felliges Geheimnis!!!Fellquiz  
Ein Neues Felliges Geheimnis und Einen Neuen Fellquiz haben wir auch für Euch gemacht!
 
2.5  
 
Liebe Maigrüße haben wir von Flocki,Jessy&Gizmo bekommen!-Von der Katzenecke ist der Monatliche Quizflicken eingetrudelt!
 
1.5  
 
Heute sind wir ganz ganz Traurige Fellis!-Unsere Urliomi-Dosis Omilein ist heute für immer eingeschlafen!-Jetzt ist Sie bei Opi und bei unserer Dicken Puppi!-In ewiger Liebevoller Erinnerung!
 
  
 Fellige Umfragen  
Schnurri-wir haben mal Fellige Umfragen für Euch!-Wir waren auf Ginas Burzeltagsparty,und haben uns sehr gut unterhalten!-Im Kino waren wir auch und Schenkis haben wir uns auch mitgenommen!-Ilonas Rasselbande hat uns ein Maiwochenendschenki ins Pfotibuch gesteckt!
 
 

Fellbandes Schnurrblatt  


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!